3. VP O-405

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. VP O-405

O-405 bekommt hiermit den 3. VP ausgesprochen

Grund:

Verfassen eines "Offenen Beschwerdebriefs",
    Mehrfaches Drängeln,
    Verstoß gegen Grundlegene Regeln bei Bestellungen (Widersetzen gegen Entscheidungen des Moderatorenteams),
    Unterstellungen,
    Posten in falschen Unterforum

1.) Offener Beschwerdebrief / Drängeln: Offener Beschwerdebrief

[...]Ich will keinesfalls drängeln, aber [...]

Private Nachricht 01.03.2016

Nachricht von O-405 vom 01.03.2016 15:55
    Betrieb

Moin,

ohne drängeln zu wollen:
    Wird das mit meinen neuen Betrieb? Sonst müsste ich aufhören, mein Rollmaterial zu verkaufen

Kommentar: Bereits dein 1. VP resultierte aus mehrfachem Drängeln....

"cellerbusfan | 02.09.2015" schrieb:

Zum letzten Male sei noch erwähnt, dass ausschließlich das Team entscheidet, wann Fahrzeuge verschoben oder anderweitige Bestellungen bearbeitet werden.

2.) RVS - Betriebsaufgabe

-Linien werden entweder gar nicht genehmigt oder das Genehmigungsverfahren läuft extrem langfristig

-Umbenennung des Betriebes wurde auch nach 4 Monaten nicht genehmigt/durchgeführt

Kommentar: Das werden wir auch nicht, solange die Spielregeln nicht eingehalten und zum wiederholten Male Verstöße auftreten.
    In Zukunft behalten wir uns vor, bei jedem weiteren Rumdrängeln deine Bestellungen ausnahmslos und ohne weiteren Kommentar zu ignorieren

3.) Verstoß gegen Grundlegene Regeln bei Bestellungen (Widersetzen gegen Entscheidungen des Moderatorenteams)

16.04.2016 | RVS (Ost) bestellt
    25.05.2016 | RVS (Ost) bestellt SEV
    26.05.2016 | RVS (Ost) bestellt...

"cellerbusfan" schrieb:

Es gibt hier im GdeB gewisse Standards für z.B. Bestellungen, an die sich gehalten werden sollte (und im Normalfall auch wird).

O-405 schrieb:

Das würde die Wirtschaftlichkeit in dem Fall nicht verändern. Ich bitte daher um Genehmigung in dieser Form.

Kommentar:

Allgemeine Verhaltensregeln schrieb:

14. Das Team muss sich vor der Userschaft nicht für Entscheidungen, wie z.B. Verwarnungen rechtfertigen.
    15. Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten

4.) Unterstellung

RVS - Betriebsaufgabe

O-405 schrieb:

Wohlgemerkt: Die Admins genehmigen sich ihre Linien natürlich selbst und sofort, Stichwort SEV Dresden-Klotzsche<->Dresden Flughafen, Antrag vor 2 Monaten)

Kommentar: siehe 2)

5.) Posten in falschem Unterforum - hier: "Ideen, Verbesserungen & Vorschläge? Her damit!"

RVS - Betriebsaufgabe
    RVS - Betriebsaufgabe II

Geldstrafe: 750.000 € - wird per Lastschrift eingezogen

OGN-Unternehmensgruppe

Omnibusgesellschaft Niedersachsen mbH (OGN), Region West
    Angelner Busbetrieb GmbH (ABB), Region Nord
    Bus Traffic Europe B.V. (BT), Region West