Besetzung der Linien/Ausschreibungen

• Besetzung der Linien/Ausschreibungen

Bitte denkt daran, eure Linien bzw. Ausschreibungen mit Fahrzeugen und Personal zu besetzen.

Ich werde demnächst einmal die Unternehmen durchschauen, falls dann Linien/Ausschreibungen noch unbesetzt sind, werde ich euch zur Kasse bitten ;)

Spielregeln schrieb:

Besetzung der Linien
      Sobald eine Linie im Unternehmen eingetragen ist, muss diese innerhalb von 14 Tagen besetzt oder müssen die Fahrzeuge für diese Linie bestellt, aber noch nicht ausgeliefert, sein. Andernfalls wird pro unbesetzten Tag eine Strafe von 850€ fällig (Ausnahme ist eine vorher angekündigte Abwesenheit). Eine Linie gilt als besetzt, sobald Personal und Fahrzeuge dafür unter die Linie eingetragen wurden.

Besetzung der Ausschreibungen
      Sobald eine Ausschreibung im Unternehmen eingetragen ist, muss diese innerhalb von 14 Tagen besetzt oder müssen die Fahrzeuge für diese Ausschreibung bestellt, aber noch nicht ausgeliefert, sein. Andernfalls wird pro unbesetzten Tag eine Strafe von 850€ je Kurs fällig (Ausnahme ist eine vorher angekündigte Abwesenheit). Eine Ausschreibung gilt als besetzt, sobald Personal und Fahrzeuge dafür unter die Linie eingetragen wurden.

Liebe Grüße :)
      myBus.eu Group
      Busverkehr Berlin-Brandenburg - NordBus.eu GmbH
      myBus.eu GmbH - SüdBus.eu GmbH - WestVerkehr GmbH

"Wir für Dich!"
      myBus.eu Group
      Busverkehr Berlin-Brandenburg - NordBus.eu GmbH
      myBus.eu GmbH - SüdBus.eu GmbH - WestVerkehr GmbH

"Wir für Dich!"

ich reaktiviere mal diesen Thread, um ebenfalls - nicht ganz ohne Grund - darauf hinzuweisen, dass ich demnächst mal wieder stichprobenartig die Besetzung eurer
      Linien überprüfe. Es gelten weiterhin obige Regeln, sprich also:
      Achtet Bitte auch auf die korrekte Verlinkung von Fahrern/Fahrzeugen im Linienthread, und umgekehrt.
      Edwaige Mängel können Strafzahlungen nach sich ziehen.

==========

Und glaubt mir: Bei Manchen Betrieben könnten wir auch einmal die "Keule" rausholen. Aber für das GdeB ist das nicht zielbringend und förderlich.
      Und ich habe heute gute Laune. =)
      Daher gebe ich hier allen mal einen gut gemeinten Tipp (manche werden sich vllt. angesprochen fühlen), um euch vor allzu drakonischen Strafen/Strafzahlungen zu bewahren.

Vereinzelte Unternehmen (ich nenne keine Namen :P) besetzen hier ihre Kurse derzeit "tagesaktuell", sprich jeden Tag ein anderes Fahrzeug auf der Linie.

Drei Anmerkungen dazu:

1.) Zunächst ist das alles andere als regelkonform.

Denn bekanntermaßen:

Eine Linie gilt als besetzt, sobald Personal und Fahrzeuge dafür unter die Linie eingetragen wurden.

Bitte erfindet hier nicht noch eigene Regeln dazu.

2.) Unangekündigte Abwesenheiten sorgen noch für zusätzliche Irritationen (Tage werden ausgelassen o.ä. / ggf. noch nachgetragen.)

3.) Es könnte bei diesem "System" außerdem zu Problemen bei eurer Abrechnung (bei der Anzahl Kurse / eingesetzte Fahrzeuge / Personal o.ä.) kommen, und dadurch hättet ihr dann evtl. weniger Einnahmen.

Denn denkt dabei auch daran, dass alle angemeldeten Fahrzeuge ordnungsgemäß abgerechnet werden müssen (und auch das lässt sich überprüfen ;) )

Das Ganze bringt euch also nichts - außer ggf. unnötigem Ärger und weniger Einnahmen.

Der ganz normale Ablauf, also die Besetzung von Linien/Kursen mit festen Fahrzeugen und Fahrern erspart nicht nur dem Team, sondern vor allem auch euch selbst, eine Menge Aufwand und Ärger.
      Da macht es dann halt auch nichts, wenn ihr mal 2-3 Tage unangekündigt "fehlt", die Linie ist dann trotzdem dauerhaft besetzt.

In diesem Sinne,

MFG

OGN-Unternehmensgruppe

Omnibusgesellschaft Niedersachsen mbH (OGN), Region West
      Angelner Busbetrieb GmbH (ABB), Region Nord
      Bus Traffic Europe B.V. (BT), Region West
    • Guten Abend,

Rede ich eigentlich Albanisch? ?(

Ich wiederhole ein allerletztes Mal: Bitte haltet euch an die gültigen Spielregeln.
      Dann gibts auch keine netten Briefchen aus Flensburg. :D

Danke

OGN-Unternehmensgruppe

Omnibusgesellschaft Niedersachsen mbH (OGN), Region West
      Angelner Busbetrieb GmbH (ABB), Region Nord
      Bus Traffic Europe B.V. (BT), Region West